Chrupalla: Original und Imitation
Add Reply
Henning Sponbiel
2024-04-26 10:30:40 UTC
Antworten
Ich habe gestern "Maybrit Illner" gesehen. AgD-Chef Chrupalla war in der
Diskussionsrunde und brachte merkwürdigerweise in etwa dieselben
Argumente wie Torsten Müller.

Vielleicht kennen sie sich ja über Weigel. Totzdem ist es nicht nett,
Torsten Müllers "Argumente" ohne Quellenangabe in die Welt zu pusten.

/~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~\
| |
| Chrupalla weicht aus, verweist auf von der Leyen, als es um Krah geht, |
| beantwortet lieber nicht die Frage, ob Putin ein Kriegstreiber sei, |
| sondern kontert kunterbunt mit Barack Obama, Irak, Syrien und Libyen und |
| schafft es immerhin zu sagen, dass die Ukraine diesen Krieg nicht |
| verlieren und Russland ihn nicht gewinnen dürfe. |
| |
\~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~/

https://www.tagesspiegel.de/kultur/tino-chrupalla-bei-maybrit-illner-am-lagerfeuer-des-grauens-11576420.html

Ich bin gespannt, ob da noch eine Antwort an die AgD aus dem Kreml kommt
- wegen Iloyalität gegenüber Russland ...

Henning
Torsten Mueller
2024-04-26 10:52:05 UTC
Antworten
Post by Henning Sponbiel
Ich habe gestern "Maybrit Illner" gesehen.
Du wirkst deshalb nicht weniger dumm, im Gegenteil.

T.M.
Henning Sponbiel
2024-04-26 17:57:48 UTC
Antworten
Post by Torsten Mueller
Post by Henning Sponbiel
Ich habe gestern "Maybrit Illner" gesehen.
Du wirkst deshalb nicht weniger dumm, im Gegenteil.
Welch ein Ausbund an Schlagfertigkeit!

Komischerweise will er anscheinend keine Ansprüche gegen Chrupalla wegen
des Diebstahls seiner Ideen geltend machen.

Henning
Dietz Proepper
2024-04-26 13:03:36 UTC
Antworten
Post by Henning Sponbiel
Ich habe gestern "Maybrit Illner" gesehen. AgD-Chef Chrupalla war in
der Diskussionsrunde und brachte merkwürdigerweise in etwa dieselben
Argumente wie Torsten Müller.
Laschet wirkte ein wenig ... engagiert. Ich glaube, der mag den
Chrawalla nicht besonders.

Und hat etwa 10x so viel Klasse wie das Affenkind. In seinem kleinen
Zeh alleine.

Achja. Die AfD kann übrigens nicht mal ihren Namen fehlerfrei.
"Ausverkauf von Deutschland" schreibt sich A*v*D.
Henning Sponbiel
2024-04-26 18:09:24 UTC
Antworten
Post by Dietz Proepper
Achja. Die AfD kann übrigens nicht mal ihren Namen fehlerfrei.
"Ausverkauf von Deutschland" schreibt sich A*v*D.
Müssen sie ja auch nicht, schließlich sind es Patrioten - russische.

Henning
Dietz Proepper
2024-04-27 07:53:52 UTC
Antworten
So gesehen - aber wollen sie nicht endlich zurück ins gelobte Land?
Henning Sponbiel
2024-04-27 11:09:51 UTC
Antworten
Post by Dietz Proepper
Post by Henning Sponbiel
Post by Dietz Proepper
[...]
Würden sie wohl gerne, aber, ach, sie müssen bis zum Endsieg ausharren.

Henning
Hermann Riemann
2024-04-27 09:08:38 UTC
Antworten
Post by Henning Sponbiel
Post by Dietz Proepper
Achja. Die AfD kann übrigens nicht mal ihren Namen fehlerfrei.
"Ausverkauf von Deutschland" schreibt sich A*v*D.
Müssen sie ja auch nicht, schließlich sind es Patrioten - russische.
Oder (auch?) Neonazis, die Adolfs Wünsche nachgehen.
Nero Befehl, Deutschland nicht den Alliierten überlassen,
oder, da die germanische Rasse gegen die slawische Rasse
verloren hat, Deutschland den Slawen zu überlassen.
Henning Sponbiel
2024-04-27 11:10:48 UTC
Antworten
Post by Hermann Riemann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dietz Proepper
[...]
Oder sie wurden - ganz unideologisch - einfach gekauft, wie Berichte
derzeit vermuten lassen.

Henning