Absonderliche Getrennt Schreibung
Michael Pachta
2024-02-11 14:30:07 UTC
Hinweis: X-Post und Fup2 nach de.alt.talk.unmut, da "Getrennt
Schreibung" bzw. "Deppen leer Zeichen" für mich ein steter Quell des
Unmuts sind.
Dort sind mir jetzt "Minipflaumen Tomaten" aufgefallen. Was mag sich der
Verfasser dieses Eintrags gedacht haben?
Gar nichts, weil er ein Idiot ist. Meine Frau hat kürzlich einen Brief
vom "Renten Service" bekommen. Überall Idioten.
Wenn man schon der Meinung ist,
dass das Wort zusammengeschrieben zu lang ist, warum nimmt man keinen
Bindestrich?
Das Konzept "Bindestrich" ist Idioten nicht zu vermitteln.
Auch "Mini Pflaumentomaten" fände ich noch akzeptabel.
Ja, damit man man leben.
Aber
man hat zielgenau die schlechteste Trennung ausgewählt.
Ein Idiot eben.
Ulf Kutzner
2024-02-11 17:18:21 UTC
Post by Michael Pachta
Hinweis: X-Post und Fup2 nach de.alt.talk.unmut, da "Getrennt
Schreibung" bzw. "Deppen leer Zeichen" für mich ein steter Quell des
Unmuts sind.
Überall Idioten.
Das Konzept "Bindestrich" ist Idioten nicht zu vermitteln.
Ein Idiot eben.
Mich wundert nur, daß Du Dich erhaben wähnst.
Glaub mir, Deine Fehler sind andere, nicht kleinere.
Ulf_Kutzner
2024-02-24 15:48:37 UTC
Post by Michael Pachta
[...]
Mußte schnell gehen, aber die

[...]